Die neue BBG-Schulkollektion ist da -> jetzt bestellen!

Wir stellen euch heute stolz unsere neue nachhaltige Fashion Kollektion der BBG in Zusammenarbeit mit LYTD Fashion vor.

Endlich ist es soweit, wir haben eine eigene BBG-Schulkollektion. In Zusammenarbeit mit dem Start-Up LYTD® Fashion ist unsere Kollektion aus Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts und anderen tollen Artikeln entstanden. Diese Schulkollektion ist nicht nur individuell gestaltet, sondern wird auch nachhaltig und fair hergestellt.

Konkret bedeutet das Ganze, dass ab sofort bis zum 26.05.2023 die besagten Klamotten im eigenen Online-Shop www.lytd.de/bbg-berlin  welcher extra für die BBG entwickelt wurde, vorbestellt werden können. Die Ausgabe der Ware findet dann wenige Wochen später statt. Die nächsten Bestellungen sind erst im November 2023 wieder möglich, also schnell sein lohnt sich.

Wir freuen uns über dieses tolle Projekt und darauf bald viele Azubis, Mitarbeitende und Freunde der BBG in der neuen Schulkollektion zu sehen!