BBG Imagefilm - Update

Update zum BBG Imagefilm. Es geht weiter mit neuen Szenen für unseren Film.

Nach der coronabedingten Pause ging es nun mit den Dreharbeiten weiter. Neben Szenen mit Auszubildenden, gab es Cheerleader-Szenen und sogar ein Alpaka war dabei. Alle Protagonisten hatten sehr viel Spaß und sorgten für kreativen Input. Nun sind alle Szenen im Kasten und wir sind sehr gespannt auf unseren Film. Die Uraufführung ist für das Sommerfest der Mitarbeitenden geplant und Anfang September ist der Film für den Rest der Welt online verfügbar.

Die „Ausbildungsrelevante Ausstattung des Bildungscampus für Gesundheitsberufe“ wurde im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ (GRW) mit Bundes- und Landesmitteln gefördert.

mehrerfahren mehrerfahren mehrerfahren mehrerfahren